Sie befinden sich im Bereich: LEISTUNGEN  »  Tagesausflüge

Ein Tagesausflug ist als stundenweise Begleitung zu diversen Aktivitäten und Ausflugszielen zu verstehen, die je nach Aktivität zwischen 5 und 12 Stunden dauert.

Bereits durchgeführte Aktivitäten:

Kräuterwanderung, Polizeibootsfahrt, Bavaria Filmstadt in München, Oldtimerfahrt, Schifffahrt Mondsee, Reiten, Kegeln, Kinobesuch, Entspannungsnachmittag mit Massage, Freizeitpark Strasswalchen, Spiel-, Bastel-, Kreativ- oder Erlebnispädagogische Nachmittage, Kletterpark, Hundeworkshop, Selbständiges Herstellen von Ringelblumensalbe und Marmelade, Gut Aiderbichl in Henndorf, Lamawanderung, Skifahren, Langlaufen, Kekse backen, Adventkranz binden, Besuch von Weihnachtsmärkten, Pferdekutschenfahrt, Zirkusbesuche, Brot backen, Dult, Besichtigung des technischen Museums in München, Besuch des ARS Electronica in Linz, Osterbasteln, Selbständiges Glas blasen, Bildhauer Workshop, Stadionbesuch, Soccerpark Wals, Burg Hohenwerfen inkl. Greifvogelschau, Disco 'Partystadl' in Obertrum am See, Besuch der Käserei Schleedorf, Eisriesenwelt, Besichtigung Neue Residenz Salzburg, Besuch in der Westernstadt 'Pullman City' in Bayern, Salzburger Festspiele bei der Aufführung 'Ein Sommernachtstraum', Besuch 'Cirque du Soleil', Musikworkshop im Rockhouse.