05.11.2023 - Malworkshop mit Lions Club Hohensalzburg

Zu einer künstlerischen Gestaltung von Bildern auf Leinwänden fand am vergangenen Sonntag, 05.11., ein Workshop mit Künstler Paul Raas in Kooperation mit dem Lions Club Hohensalzburg statt. Nach der Auswahl der jeweiligen Farbpalette wurde die Grundierung aufgetragen, welche anschließend getrocknet wurde. In der Zwischenzeit wurden individuelle Skizzen für die Bilder gefertigt. Dabei besuchte uns auch Lions Club Hohensalzburg Präsident Dr. Josef Rettenbacher. Nach der gemeinsamen Mittagspause wurden die Werke auf der Leinwand gestaltet. Den Abschluss des Tages bildete ein gemütlicher Ausklang bei Kaffee und Kuchen. Die Werke werden ab 01.12. im Rahmen des Lions Club Hohensalzburg Adventkalenders beim Salzburger Christkindlmarkt am Mozartplatz ausgestellt. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Lions Club Hohensalzburg für das tolle Projekt.