Sie befinden sich im Bereich: FOTOALBUM

16. bis 19.06.2022 – Urlaubsreise Kärnten / Hermagor

Von 16. bis 19. Juni fand unsere betreute Urlaubsreise nach Kärnten, Hermagor, statt. Es wurde ein vielfältiges Programm geboten: Zum Start wurden die Zimmer im 4*Hotel 'Alpen Adria Hotel & Spa' bezogen, anschließend konnte man den großzügigen Wellness- und Schwimmbereich im Hotel genießen. Am Freitag fuhr die Gruppe am Vormittag zum Weißensee, wo eine wunderschöne Schifffahrt stattfand. Anschließend ging es wieder zurück ins Hotel, wo man wieder Schwimmen konnte. Fehlen durfte auch nicht der '1. Kärntner Freizeitpark', welcher auch zugleich ein Strandbad ist. Hierbei konnte man Schwimmen im Presseggersee und zwischendurch verschiedene Fahrgeschäfte nutzen. Den Abschluss bildete eine Gondelfahrt auf das Nassfeld, wo man entlang des 'Aquatrails' & und der italienischen Grenze eine fabelhafte Aussicht genießen konnte. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stiftung IDEA Helvetia für die finanzielle Unterstützung für diese Reise.