20.-22.05.2022 - Urlaubsreise nach Krimml

Von 20. bis 22. Mai fand unsere betreute Urlaubsreise nach Krimml statt. Es wurde ein vielfältiges Programm geboten: Am ersten Tag fand eine Wanderung in der Sigmund-Thun-Klamm und Wellness mit Schwimmen im 4*Hotel 'Krimmlerfälle' statt. Am zweiten Tag fuhr die Gruppe am Vormittag in die Nationalparkwelten, wo man vieles Wissenswerte über die Region des Nationalparks Hohe Tauern erfahren durfte. Anschließend ging es am Nachmittag zu den beeindruckenden Krimmler Wasserfällen, wo eine Wanderung entlang des Wasserfallweges stattfand. Als Abschluss des Tages bewunderten wir die Krimmler Wasserfestspiele. Am letzten Tag ging es auf die Großglockner Hochalpenstrasse bis zur Kaiser-Franz-Josef-Höhe, wo man einen fabelhaften Blick auf den Gletscher genießen konnte. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Raps aus Obertrum am See für die finanzielle Unterstützung für diese Reise.