Sie befinden sich im Bereich: FOTOALBUM

28.02.-01.03.2020 - Thermenwochenende in Bad Füssing mit Übernachtung in der Stadt Passau

In der Thermenregion Bad Füssing verbrachte eine Gruppe eine Gruppe von 28.02. bis 01.03. auf 3.000 m² ein erholsames Wochenende. Es standen zwei Besuche in der Europatherme auf dem Programm, dabei genossen die Teilnehmer die Zeit in den 7 Außenbecken, im Dampfbad, im Kneippbecken, im 120 Meter langen Strömungskanal, im Unterwassermusikbecken, in der Infrarotkabine, im Massagebecken und den vier Innenbecken. Die Übernachtungen in der 'Veste Oberhaus' in Passau mit traumhaftem Ausblick auf die Stadt war bei diesem Wochenende ein besonderes Highlight. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Trumer Triathlon aus Obertrum, welcher uns für dieses Wochenende finanziell unterstützt hat.