07.-13. Juli 2019 - Urlaubsreise Kärnten

Im schönen Kärnten verbrachte auch die zweite Gruppe, bestehend aus vierzehn TeilnehmerInnen einen wunderschönen Urlaub. Das Schwimmen im Pool, am Wörthersee und in der Therme Villach-Warmbad haben alle sehr genossen und man konnte neben dem Entspannen ein abwechslungsreiches Programm erleben: Neben einer Shoppingtour in Velden, durften auch verschiedene Topziele, wie 'Pyramidenkogel' mit einer fabelhaften Aussicht, die Miniaturstadt 'Minimundus', die Burg Landskron mit einer beeindruckenden Greifvogelschau, das Schaubergwerk 'Terra Mystica' und der Alpenwildpark nicht fehlen. Weiters konnte man den Abschlussabend bei einem Grill- und Discoabend ausklingen lassen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Lions Club Hohensalzburg und bei der sms-group für die finanzielle Unterstützung für diese Urlaubsreise.