Sie befinden sich im Bereich: FOTOALBUM

14.10.2017 - Prämierung von Karin & Markus zu den Flachgauern des Jahres 2017

Am 14. Oktober 2017 fand eine Galaveranstaltung zur Preisverleihung zu den Salzburgern des Jahres 2017 im Wyndham Grand Hotel statt. Dabei wählte eine Fachjury Männer und Frauen aus, welche Herausragendes in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens wie Wirtschaft, Beruf, Kultur, Kunst, Soziales und Gesellschaft geleistet haben. Die 7 Awards verteilten sich auf verschiedene Regionen, beginnend mit Salzburg, Flachgau, Tennengau, Pongau, Pinzgau, Lungau und Oberbayern. Karin und Markus Zuckerstätter wurden als Gründer des Vereins Active als Sieger in der Region Flachgau zu den 'Flachgauern des Jahres 2017' gewählt. An diesem Galaabend wurde ein besonders abwechslungsreiches Programm geboten: Bestehend aus einer Trommelshow, einer Tuchakrobatik, einer Bike-Stunt-Show, einem klassischen Streichquartett und dem Auftritt der Soul- und Jazzsängerin Stella Jones. Veranstaltet wurde dieses Event vom Magazin 'Die Salzburgerin' in Kooperation mit der Kronen Zeitung und dem ORF Salzburg. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Trude Kaindl-Hönig für die Nominierung und der Fachjury (Christoph Takacs, ORF-Landesdirektor; Andrea Stifter, Vize-Präsidentin Wirtschaftskammer Salzburg; Hans Peter Hasenöhrl, Chefredaktuer Salzburg Krone; Dr. Doris Walter, Geschäftsführerin Fachhochschule Salzburg; Christina Frey, Geschäftsleitung Die Salzburgerin; Sabine Petzl, Schauspielerin und Moderatorin und Prof. Mag. Dr. Martin Hochleitner, Geschäftsführer Salzburg Museum). Weiters bedanken wir uns bei den Veranstaltern für die Organisation und Durchführung des tollen Events.