Sie befinden sich im Bereich: FOTOALBUM

25.09.2017 - Scheckübergabe mit der NÜRNBERGER Versicherung

Im Juli veranstaltete die NÜRNBERGER Versicherung in Mondsee ihr traditionelles Charitygolf-Turnier. Mit den Nenngeldern des Turniers und zusätzlichen Spenden der NÜRNBERGER Versicherung konnte ein sagenhafter Spendenbetrag von insgesamt 10.000 Euro, jeweils 5.000 Euro pro Organisation, aufgebracht werden. Kürzlich erfolgte in der Generaldirektion in Salzburg die Übergabe der beiden Spendenschecks an die beiden Obfrauen Margit Waldner (Mitte links) und Karin Zuckerstätter, BA, (Mitte rechts) mit dem Vorstandsvorsitzenden der NÜRNBERGER Versicherung AG Österreich, Kurt Molterer (rechts im Bild) und der Landtagspräsidentin Frau Dr. Pallauf (links im Bild).
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der NÜRNBERGER Versicherung, dass sie als erfolgreiches Versicherungsunternehmen soziale Verantwortung zeigen und sich für wohltätige Zwecke einsetzen.