22.07.2017 - Kiwanis-Inklusionstag im Freilichtmuseum Großgmain

Am 22.07. fand im Freilichtmuseum in Großgmain ein Inklusionstag zusammen mit den Kiwanis Clubs Salzburg Igonta und Salzburg 1 statt. An diesem herrlichen Tag begleiteten und unterstützten uns zahlreiche Mitglieder der beiden Kiwanis Clubs. Am Programm standen das Schmieden eines eigenen Silberrings, die Besichtigung der historischen Bauernhäuser, eine Fahrt mit dem Zug durch das Gelände und eine Abkühlung beim Kneippen. Das gemeinsame Mittagessen wurde musikalisch umrahmt, wobei richtig Stimmung aufkam. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden Kiwanis Clubs sowohl für die Begleitung und Unterstützung an diesem Tag, sowie die Übernahme der Kosten für das Schmieden des Silberrings und die Einladung zum Mittagessen. Weiters bedanken wir uns ganz herlich bei Herrn Dir. Mag. Weese für den freien Eintritt für die gesamte Gruppe im Freilichtmuseum.