Sie befinden sich im Bereich: FOTOALBUM

26.04.2016 - Verein Active wird mit Inklusionspreis ausgezeichnet

Am Dienstag, 26.04.2016, wurde uns von der Lebenshilfe Salzburg in Kooperation mit den Bezirksblättern Salzburg der Inklusionspreis übergeben. Bei diesem Preis werden jährlich herausragende Projekte im Sinne der UN-Behindertenrechtskonvention in Bezug auf Inklusion in die Gesellschaft ausgezeichnet. Der Preis wurde uns vom Geschäftsführer der Bezirksblätter Salzburg, Michael Kretz, und dem Geschäftsführer der Lebenshilfe Salzburg, Guido Güntert, übergeben. Diese Auszeichnung bestätigt uns den hohen Wert unserer Arbeit - vielen Dank für den Preis, wir freuen uns sehr. (Fotos: Lamers, Bezirksblätter)
Foto: Lamers, Bezirksblätter Foto: Lamers, Bezirksblätter Foto: Lamers, Bezirksblätter Foto: Lamers, Bezirksblätter