22.-24.04.2016 - Wochenende bei Red Bull Air Race in Spielberg

Am vergangenen Wochenende besuchten wir die atemberaubende Flugshow in Spielberg/Steiermark bei Red Bull Air Race. Wir konnten sowohl die Flugkünste der Challenger Class, der Master Class , der Flying Bulls, der Red Bull Rotor Wings als auch einen Showrun der Formel 1, NASCAR und Formel Renault bestaunen. In der Fanzone bestand die Möglichkeit, Selfies zu machen und diese drucken. Weiters konnte man selbst beim Reifenwechseln eines Formel 1 - Rennwagens Hand anlegen. Natürlich durften auch die Sprünge aus dem Flugzeug der Red Bull Wingsuit-Springer nicht fehlen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Pfadfindern Anif für die finanzielle Unterstützung bei diesem Wochenende und beim Unternehmen Red Bull, welches uns Freikarten zur Verfügung gestellt hat.