![]() |
|
|
Sie befinden sich im Bereich: FOTOALBUM
31.05.2026 – Schifffahrt am Königssee
Am 31. Mai fuhren wir mit einer Gruppe über den Königssee in Bayern. Bei der Überfahrt
konnte man sowohl die Landschaft, als auch das 'Echo' bewundern. In Salet fand das gemeinsame Mittagessen
statt. Anschließend wanderte die Gruppe bis zum Obersee, wo man eine fabelhafte Naturkulisse bewundern
konnte. Anschließend ging es wieder zurück mit dem Schiff zum Ausgangspunkt.
|
|
|
|
|