Sie befinden sich im Bereich: FOTOALBUM

31.05.2026 – Schifffahrt am Königssee

Am 31. Mai fuhren wir mit einer Gruppe über den Königssee in Bayern. Bei der Überfahrt konnte man sowohl die Landschaft, als auch das 'Echo' bewundern. In Salet fand das gemeinsame Mittagessen statt. Anschließend wanderte die Gruppe bis zum Obersee, wo man eine fabelhafte Naturkulisse bewundern konnte. Anschließend ging es wieder zurück mit dem Schiff zum Ausgangspunkt.