Sie befinden sich im Bereich: FOTOALBUM
16.05.2026 – Koch- und Backworkshop
Am 16.05. veranstalteten wir mit der zweiten Gruppe einen Koch- und Backworkshop in unserem Workshopraum.
Es wurden aus Germteig gefüllte Stangerl und Semmeln geformt und gebacken. Ebenso am Programm standen
die Herstellung von Bärlauch- und Kräuteraufstrichen, diese wurden zur Vorspeise mit dem
selbstgemachten Gebäck verkostet. Zu Mittag wurden Bärlauchknödel mit Salat zubereitet. Am
Nachmittag gab es Kaffee & Kuchen und jeder durfte sich noch Gebäck mit nach Hause nehmen.
.
|